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Performance-Marketing

Messbares und nachhaltiges Online-Marketing für mehr Umsatz 

3 Bausteine, die das volle Potenzial aus deiner Präsenz als Coach & Speaker herausholen

Eine vollständige Online-Marketing-Strategie besteht immer aus den 3 Komponenten Traffic, Funnel und Werbetexten.

Traffic

Zielgerichteter Traffic sorgt dafür, dass deine Werbung ohne Streuverluste genau deine Zielgruppe erreicht und du somit kein Geld unnötig verbrennst.

Funnel

Ein Funnel ist ein strategischer Marketing-Prozess der auf ein einziges Ziel optimiert ist: Aus einem Besucher der dich nicht kennt eine kaufbereite Anfrage oder einen zahlenden Kunden zu machen.

Werbetexte

Werbetexte sind das Herzstück deines Marketings. Sie sollten verkaufspsychologisch aufgebaut und durchdacht sein, damit sie deine Besucher von deinem Angebot begeistern und überzeugen.

Unsere Leistungen sind individuell auf dein Angebot & Zielgruppe abgestimmt

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Traffic #1: Social Media Advertising

Erreiche deine Zielgruppe dort, wo sie die meiste Zeit verbringt. Wir planen, texten, gestalten und optimieren deine Kampagnen auf Facebook, Instagram & LinkedIn. Garantiert finden wir deine Zielgruppe auf einem dieser Kanäle!

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Traffic #2: Google Advertising

Zielgerichtete Werbekampagnen spezifisch auf deine Zielgruppe zugeschnitten. Anhand von Suchbegriffen in Google oder auf YouTube erscheint deine Werbung im perfekten Moment mit maximalem Interesse.

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Funnel: Dein perfekter Verkaufstrichter

Von deinem Angebot und deiner Zielgruppe abhängig, setzt sich ein psychologisch optimierter Funnel zusammen. Dabei greifen wir auf bewiesene Erfolgsstudien und aktuellste Erkenntnisse aus dem deutschen und amerikanischen Markt zurück. Wir bauen deinen Funnel von „Null“ auf oder optimieren Bestehendes, sodass deine Interessenten durch einen professionellen Prozess zum Kauf geführt werden.

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Werbetexte: Die Seele deines Marketings

Verkaufstexte überzeugen deine Interessenten von deinem Angebot. Je besser sie überzeugen, desto mehr Umsatz wirst du machen. Kein Element hat eine größere Auswirkung auf deinen Erfolg als die Texte. Ob in Schriftform oder als Skript für ein Video dienen sie dazu, deine Botschaft & Vision möglichst authentisch zu vermitteln und dabei ethisch deine Angebote zu verkaufen. 

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