Menu

Mehr Zeit, Produktivität und Umsatz durch das Gorilla CRM

By Alex Krauß | Uncategorized

Okt 27

In diesem Interview mit einem der Gründer des Gorilla CRM Systems sprechen wir darüber, wie ich als Agentur meine Prozesse und Abläufe optimiere.

Die Ergebnisse sind:

  • Mehr Professionalität dem Kunden gegenüber
  • Mehr Zeitersparnis
  • Ein zentrales System zur Verwaltung meines Unternehmens
  • Höhere Produktivität
  • Standardisierte Prozesse für gleichbleibende Qualität meiner Arbeit
  • Verwaltung von Mitarbeitern und Zeiterfassung
  • Integration zu Klick-Tipp, um auf Knopfdruck Kampagnen für Kunden starten zu lassen

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mir das Gorilla CRM mehr Zeit gibt, um neuen Umsatz zu akquirieren und mir die Struktur ermöglicht meine Agentur stabil zu skalieren, ohne dabei an Qualität zu verlieren.

In diesem Blog Artikel erzähle ich noch etwas detaillierter, wie ich Gorilla erfolgreich nutze.

Noch Fragen?

Dann kontaktiere mich einfach per E-Mail an: office@digitalhoneycomb.de

About the Author

Digitalhoneycomb hat 4,98 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com