Social Media Advertising
Profitable und planbare Werbekampagnen auf Facebook, Instagram & LinkedIn
Profitable Social Media Kampagnen für planbare Anfragen & Verkäufe.
Du möchtest maximale Sichtbarkeit? Du hast ein geniales Angebot, aber deine Wunschkunden wissen einfach nicht, dass es dich gibt? Du möchtest einen Weg der dir stabil und verlässlich neue Anfragen und Kunden bringt, ohne dafür zeitaufwändige Akquise zu betreiben? Dann ist Social Media Marketing genau richtig für dich. Auf Plattformen, wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn erreichen wir eine hochwertige Zielgruppe, machen dich bekannt und vor allem platzieren wir dein Angebot mit einem „Sogeffekt“, der die Kunden Tag für Tag zu dir kommen lässt.

Profitable Social Media Kampagnen für planbare Anfragen & Verkäufe.
Du möchtest maximale Sichtbarkeit? Du hast ein geniales Angebot, aber deine Wunschkunden wissen einfach nicht, dass es dich gibt? Du möchtest einen Weg der dir stabil und verlässlich neue Anfragen und Kunden bringt, ohne dafür zeitaufwändige Akquise zu betreiben? Dann ist Social Media Marketing genau richtig für dich. Auf Plattformen, wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn erreichen wir eine hochwertige Zielgruppe, machen dich bekannt und vor allem platzieren wir dein Angebot mit einem „Sogeffekt“, der die Kunden Tag für Tag zu dir kommen lässt.
Social Media Ads schalten.
Zielgruppe erreichen.
Kunden gewinnen.
Du hast ein gutes Angebot und du weißt, dass deine Kunden davon begeistert sind. Du weißt genau, dass du einfach nur die richtigen Menschen erreichen brauchst, um dein Angebot zu verkaufen. Doch dein Angebot kennen einfach noch zu wenige. Durch spezifisch segmentierte Social Media Kampagnen sieht eine qualitativ hochwertige Zielgruppe dein Angebot und durch überzeugende Texte wird sie den wahren Wert deines Angebots erkennen und vor allem haben wollen.
Ganz egal, ob B2B oder B2C, wir betreuen dich mit der Auswahl der richtigen Social Media Kanäle. Mit über 13 Millionen aktiven deutschen LinkedIn Nutzern, erreichst du darunter z.B. ganz gezielt über 100.000 Geschäftsführer und Inhaber von mittelständischen Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern. Oder aus den über 40 Millionen aktiven Facebook-Nutzern, erreichst du über 400.000 Selbständige Unternehmer. Durch die Kombination von Instagram und Facebook Ads erreichst du natürlich auch Millionen von kaufkräftigen B2C Kunden. Auf diesen Kanälen haben wir bereits für unsere Kunden hunderttausende von Euro Media-Budget erfolgreich investieren dürfen.
Bewertungen unserer Kunden


Deine Vorteile von Social Media Advertising mit digitalhoneycomb:
Umfangreiche Erfahrung in der Zielgruppendefinition von B2B und B2C Angeboten, sodass auch du in deiner hochwertigen Zielgruppe bekannt wirst.
Jährlich investieren wir 6- bis 7-Stellige Beträge in Social Media Ads für unsere Kunden mit großem Erfolg. Du kannst dir also sicher sein, dass wir dein Media-Budget sorgfältig und zielgerichtet einsetzen.
Durch die Nutzung der Algorithmen, sind Social Media Ads perfekt für die Skalierung deines Unternehmens geeignet.
Zusammenfassend helfen dir Social Media Ads, planbar, profitabel und skalierbar neue Kunden für dein Angebot zu gewinnen.
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Digitalhoneycomb
Stahlwerk Becker 12
47877 Willich
Telefon:
+49 2154 8808855
Email:
office@digitalhoneycomb.de
Folge uns
Wie funktioniert Werbung auf Facebook, Instagram und LinkedIn eigentlich?
1. Zielgruppe definieren und einrichten
Du kennst sicherlich deine Zielgruppe und hast sie perfekt vor Augen, doch diese genaue Vision muss anhand der technischen Möglichkeiten abgebildet werden. Dazu nutzen wir demografische Angaben, Interessen, Branchen und Berufsbezeichnungen. Zur erweiterten Erstellung greifen wir auf die vollen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und der Algorithmen zurück, um maximal viele Menschen zu erreichen.
Nur durch eine sehr gut definierte Zielgruppe kannst du Streuverluste vermeiden und dein Werbebudget effektiv einsetzen ohne Geld zu verbrennen.
2. Conversion-optimierte Anzeigen erstellen
Auf Social Media bestehen Werbeanzeigen immer aus einer Kombination von einem Text und einem visuellen Element, was ein Bild oder ein Video sein kann. Beide Elemente folgen dabei verkaufspsychologischen Regeln, die maximale Conversion erzielen.
Durch die richtige Gestaltung wirst du dich von deiner Konkurrenz abheben und deine Interessenten schon mit dem ersten Eindruck von deinem Angebot überzeugen. Das macht den Unterschied zwischen erfolglosen und erfolgreichen Social Media Kampagnen.
3. Datenbasierte Optimierung und Skalierung
Durch die Messung von allen relevanten Kennzahlen der Werbung können Schwachstellen schnell identifiziert werden und durch neue Variationen optimiert werden. Ebenso können durch gesammelte Daten weitere Zielgruppen erschlossen werden.
Durch das volle Ausschöpfen eines ausgereiften Algorithmus und den Ansatz des Performance Marketings wird dein Marketing transparent, planbar und Erfolge reproduzierbar.