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Google Advertising

Gewinne neue Kunden und erhalte qualifizierte Anfragen durch die weltweit größten Suchmaschinen Google und YouTube.

Nutze die unglaubliche Reichweite der bekanntesten Suchmaschine der Welt.

Wie wäre es, wenn dich genau die Menschen finden, die exakt das Problem haben, welches du lösen kannst? Wie wäre es wenn diese Menschen dich genau in dem Moment finden, wo ihr Bedürfnis nach deiner Lösung am aller größten ist? Auf Google und YouTube suchen täglich Millionen Menschen nach Anleitungen, Ideen, Lösungen und Produkten mit einem deutlich erhöhten Kaufinteresse. Durch Werbekampagnen auf diesem Kanal kannst du mit deiner Expertise und deinen Produkten diesen Bedarf decken und neue Anfragen und Kunden gewinnen. Die Kunst ist es sich bei der hohen Konkurrenz durch die richtige Kampagnen-Optimierung und die richtigen Texte abzuheben, sodass du auch wirklich profitabel die Konkurrenz überbieten und dominieren kannst. Durch die Kombination mit weiteren Traffic-Kanälen (z.B. Facebook und Instagram) erreichst du mit deinem Angebot eine Omnipräsenz, weil du immer und überall präsent bist.

Nutze die unglaubliche Reichweite der bekanntesten Suchmaschine der Welt.

Wie wäre es, wenn dich genau die Menschen finden, die exakt das Problem haben, welches du lösen kannst? Wie wäre es wenn diese Menschen dich genau in dem Moment finden, wo ihr Bedürfnis nach deiner Lösung am aller größten ist? Auf Google und YouTube suchen täglich Millionen Menschen nach Anleitungen, Ideen, Lösungen und Produkten mit einem deutlich erhöhten Kaufinteresse. Durch Werbekampagnen auf diesem Kanal kannst du mit deiner Expertise und deinen Produkten diesen Bedarf decken und neue Anfragen und Kunden gewinnen. Die Kunst ist es sich bei der hohen Konkurrenz durch die richtige Kampagnen-Optimierung und die richtigen Texte abzuheben, sodass du auch wirklich profitabel die Konkurrenz überbieten und dominieren kannst. Durch die Kombination mit weiteren Traffic-Kanälen (z.B. Facebook und Instagram) erreichst du mit deinem Angebot eine Omnipräsenz, weil du immer und überall präsent bist.

Bei Google und YouTube werben.

Lösungen für Problem anbieten.
Kunden gewinnen.

Du hast eine Lösung. Ein Produkt oder eine Dienstleistung, die vielen Menschen sehr hilfreich ist und weißt genau wie viele täglich genau dein Angebot gebrauchen könnten. Dir ist auch bewusst, dass viele auf der Suche nach genau deiner Lösung sind, aber du hast es bisher nicht geschafft die nötige Präsenz zu erreichen. Mit Hilfe der Google und YouTube Kampagnen kannst du genau das ändern. Endlich wirst du von deinen Traumkunden gefunden und kannst dein Produkt verkaufen… Noch viel besser du kannst mit deiner Lösung ihre Probleme lösen und viel mehr Menschen helfen.

Google und YouTube funktionieren hervorragend für Produkte und Dienstleistungen im B2B und um B2C Bereich. Wir betreuen dich mit der optimalen Kombination aus Social Media Marketing und Google Advertising, damit du immer bei deiner Zielgruppe präsent bist und bleibst. Du platzierst dich als Experte in den wichtigsten Momenten aus über 140 Millionen Suchanfragen pro Tag und gewinnst somit wertvolle Anfragen und Kunden. 

Wie funktioniert Werbung auf Google und YouTube eigentlich?

1. Keywords und Suchvolumen identifizieren

Deine Lösung ist klar, doch nach welchen Problemen und welchen genauen Phrasen sucht deine Zielgruppe eigentlich? Durch eine genaue und umfangreiche Analyse lassen sich rund um deinen Themenbereich die genauen Wortlaute von Suchanfragen identifizieren und mit dem Suchvolumen abgleichen. Schließlich ist es nicht nur wichtig, nach was gesucht wird, sondern auch mit welcher Häufigkeit und mit welcher Konkurrenz.

Nur durch diese umfangreiche Analyse ist es möglich eine solide und nachhaltige Kampagnenplanung zu erstellen, die auch deine Wachstumsziele erreicht.

2. Conversion-optimierte Texte & Videos erstellen

Die Google Suche basiert auf reiner Text-Ebene, welche durch die Suchanfrage deiner Zielgruppe definiert wird. Der Text deiner Werbeanzeige sollte eine hoch relevante Antwort auf die Suchanfragen darstellen und gleichzeitig den Nutzen und die Problemlösung vermitteln. Dies sind viele Aufgaben für sehr wenige Zeilen Text. Aus diesem Grund sollte jedes Wort genau gewählt und auf Conversion optimiert sein. Während in der Google-Suche der Text das wichtigste Element bildet, ist es bei YouTube natürlich das Video. Dieses kann als echtes Video mit einem Team produziert werden oder durch unser Team im Office als Animation erstellt werden. In beiden Fällen sollte das Video einer ganz bestimmten Struktur entsprechen, die in kurzer Zeit maximale Aufmerksamkeit und hohe Nutzenkommunikation vermittelt.  

Durch diesen Aufbau von Texten und Videos kannst du deine Konkurrenz einfach links liegen lassen, weil die Nutzer sich dazu entscheiden werden auf deine Anzeige zu klicken.

3. Datenbasierte Optimierung und Skalierung

Durch die Messung von allen relevanten Kennzahlen der Werbung können Schwachstellen schnell identifiziert werden und durch neue Variationen optimiert werden. Auf diese Weise können die Klick-Preise (CPC) immer weiter gesenkt werden, sodass der Profit steigt.

Durch diese Optimierungen werden die Kampagnen messbar profitabel und können dir somit einen dauerhaften Wachstumsweg für dein Unternehmen bieten.

Wie funktioniert Werbung auf Google und YouTube eigentlich?

1. Keywords und Suchvolumen identifizieren

Deine Lösung ist klar, doch nach welchen Problemen und welchen genauen Phrasen sucht deine Zielgruppe eigentlich? Durch eine genaue und umfangreiche Analyse lassen sich rund um deinen Themenbereich die genauen Wortlaute von Suchanfragen identifizieren und mit dem Suchvolumen abgleichen. Schließlich ist es nicht nur wichtig, nach was gesucht wird, sondern auch mit welcher Häufigkeit und mit welcher Konkurrenz.

Nur durch diese umfangreiche Analyse ist es möglich eine solide und nachhaltige Kampagnenplanung zu erstellen, die auch deine Wachstumsziele erreicht.

2. Conversion-optimierte Texte & Videos erstellen

Die Google Suche basiert auf reiner Text-Ebene, welche durch die Suchanfrage deiner Zielgruppe definiert wird. Der Text deiner Werbeanzeige sollte eine hoch relevante Antwort auf die Suchanfragen darstellen und gleichzeitig den Nutzen und die Problemlösung vermitteln. Dies sind viele Aufgaben für sehr wenige Zeilen Text. Aus diesem Grund sollte jedes Wort genau gewählt und auf Conversion optimiert sein. Während in der Google-Suche der Text das wichtigste Element bildet, ist es bei YouTube natürlich das Video. Dieses kann als echtes Video mit einem Team produziert werden oder durch unser Team im Office als Animation erstellt werden. In beiden Fällen sollte das Video einer ganz bestimmten Struktur entsprechen, die in kurzer Zeit maximale Aufmerksamkeit und hohe Nutzenkommunikation vermittelt.  

Durch diesen Aufbau von Texten und Videos kannst du deine Konkurrenz einfach links liegen lassen, weil die Nutzer sich dazu entscheiden werden auf deine Anzeige zu klicken.

3. Datenbasierte Optimierung und Skalierung

Durch die Messung von allen relevanten Kennzahlen der Werbung können Schwachstellen schnell identifiziert werden und durch neue Variationen optimiert werden. Auf diese Weise können die Klick-Preise (CPC) immer weiter gesenkt werden, sodass der Profit steigt.

Durch diese Optimierungen werden die Kampagnen messbar profitabel und können dir somit einen dauerhaften Wachstumsweg für dein Unternehmen bieten.

Bewertungen unserer Kunden

Deine Vorteile von Google & YouTube Advertising mit digitalhoneycomb:

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Umfangreiche Erfahrung in Keyword Analyse und Ergebnisplanung von B2B und B2C Kampagnen, sodass du genau von deiner Zielgruppe gefunden wirst.

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Professionelle Video-Produktion für jedes Budget. Von einfachen Animationen bis hin zu professionellen Trailern mit unserem Video-Team.

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Durch die Kombination mit Social Media Marketing erhält dein Unternehmen eine Omnipräsenz im Markt und erlangt echte Bekanntheit.

Zusammenfassend helfen dir Google und YouTube Ads, planbar, profitabel und skalierbar neue Kunden für dein Angebot zu gewinnen.

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