Menu

Creationsea.media heißt jetzt digitalhoneycomb

By Alex Krauß | Allgemeines

Aug 16

Anfang 2016 gründete ich Creationsea.media. Eine Marke die für kreative Medien und Performance Marketing steht.

Der Name rückte jedoch immer mehr in den Hintergrund, da ich als Person der direkte Ansprechpartner für meine Kunden und Interessenten war. Auch die Webseite war eher ein Provisorium. Durch das schnelle Wachstum Ende 2017 und auch in diesem Jahr 2018, brauchte Creationsea.media Verstärkung. Aus dem „Ich“ wurde ein „Wir“.

Mit einer noch spitzeren Positionierung, neu gewonnener Expertise und einem wachsendem Team war es auch an der Zeit an unserem Branding zu arbeiten.

Wir entschlossen uns den Namen Creationsea.media zu beerdigen, sodass nur noch eine E-Mail Weiterleitung übrig geblieben ist.

Ab sofort freuen wir uns gemeinsam als Team unter dem Namen digitalhoneycomb auftreten zu dürfen. 

Wir freuen uns darauf, dich als Coach nun in allen Fragen des Performance Marketings unterstützen zu dürfen und weiterhin die gewohnte Qualität und den persönlichen Support bieten zu können.

Viele Grüße,
Alexander Krauß

About the Author

Digitalhoneycomb hat 4,98 von 5 Sternen | 26 Bewertungen auf ProvenExpert.com